07.08.2019 Arche-Noah-Kirche um 19 Uhr | Herzliche Einladung zum Bibel-Teilen - Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind...

Erstellt am 16.03.2019

Bibel-Teilen

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich dabei!“ In der Gegenwart Gottes wächst die Verbundenheit miteinander.

Ich möchte Sie und Euch herzlich dazu einladen, mit mir zusammen die Bibel nach der Sieben-Schritte-Methode zu teilen. Bei dieser Form des Bibel-Lesens wird ein kleiner Abschnitt der Bibel nach einer Form, die ursprünglich aus Südafrika stammt, ins Leben gezogen.

Am Anfang stehen eine Meditation und ein Gebet. Der Bibeltext wird mehrmals laut gelesen. Dazwischen verweilen wir und lassen den Text wirken, bevor wir schließlich in den Austausch gehen. Ein oder mehrere Worte aus dem Text, einen ganzen Vers oder Abschnitt schreiben wir auf, um sie mit in unser Leben zu nehmen. Mit einem Gebet schließen wir den Abend.

Das Bibel-Teilen findet einmal monatlich mittwochs von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr im Gemeindehaus der Arche-Noah Kirche in Schröttinghausen, Horstkotterheide 55, Bielefeld, statt. Die nächsten Termine sind: 

      7. August | 4. September | 2. Oktober 


Es wäre schön, wenn Ihr Eure Bibel mitbringt. Ich werde aber auch Kopien der Bibeltexte dabei haben. Falls noch Fragen da sind, ruft mich gerne an unter der Handy-Nummer: 0176 71728114

 

Ich freue mich auf Sie und Euch! 
Margot Niederhaus